Everybody's fucked in his own special way

Montag, 9. Januar 2017

Ungeeignete Fluchtfahrzeuge


Kommentare:

  1. BSG -> https://de.wikipedia.org/wiki/Battlestar_Galactica

    *aufindieNeueWOCHEundmögedieMACHTmitEUCHsein...oderSO*

    AntwortenLöschen
  2. Könnte etwas schwerfällig sein. Schein auch nicht mir Servo ausgestattet zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein Fluchtfahrzeug für Schreibtischtäter (und nicht für Bankräuber). Erkennt man nämlich am Kennzeichen: Die schreiben alle mit Bic (... und da haben wir gleich die Tatwaffe... Die schießen nicht mit Kugeln, sondern schreiben mit Kugelschreiber).

    AntwortenLöschen
  4. (Ich hatte kurz Sorge, dass ich noch erläutern müsste, warum das kein gutes Fluchtfahrzeug sei. Aber auf die Kommentatorinnen ist hier Verlass.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die absolut korrekte Antwort wäre natürlich gewesen, dass die Räder fehlen und das Nummernschild sichtbar ist.

      Löschen
    2. Wie die Frage, so die Antwort.
      Aus Ungarn

      Wer zu rasch redet, gibt eine falsche Antwort.
      Aus Ägypten

      ... (ړײ) *zwinker*

      Löschen
  5. Bin statt des BIC für eine MIG - wegen des Wortspiels und der Geschwindigkeit, Entfernung zu erreichen. Manchmal täte über allem schweben gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über allem zu schweben wäre nett. MIG wäre aber schon sehr kriegerisch....

      Löschen