Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 16. Februar 2017

Das Plakat muss weg


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Immer Kunst! Kann denn nicht einfach mal irgendwas ehrlicher Müll sein?

      Löschen
  2. Auf dem Schild steht doch APFELMUSSWEG. Der ist übrigens in Frohnau. Dort wurde Karl Napp geboren, Erfinder der Innenbeleuchtung für Kühlschränke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIE MÜSSEN ALLE WEG! DIE MACHEN MICH NERVÖS! (Nur doof, dass mir das Plakat hinter die Absperrung gefallen ist.)

      Löschen
  3. Stimmt alles gar nicht! Das ist ein Protestplakat der "Squirrel's March", die eine blöde Nuss, die keiner rechtmäßig gewählt hat, weg haben möchte: BLÖDE NUSS WEG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eichhörnchen... sollten tatsächlich diese tückischen Kreaturen dahinter stecken? Zuzutrauen wäre es ihnen...

      Löschen
  4. Vielleicht stand auf dem Schild ja auch HASELNUSSWEG? Die Spuren der vorjährigen Vegetation finde ich verheißungsvoll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schlampiges Straßenschild? Warum nicht.

      Löschen
  5. Es tarnt sich immerhin bereits farblich ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Farbkombination. Da konnte ich nicht dran vorbeigehen.

      Löschen