Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 10. Februar 2017

Tätowiervorschlag


(Nein, ich erklär das jetzt nicht. Willkommen im Blog, in dem die Tippfehler und Sicherheitsabfragen interessanter sind als die Posts.)

Kommentare:

  1. Die Dusch-Arbeitsgemeinschaft.

    AntwortenLöschen
  2. When too perfect lieber Gott böse.
    Schön hier.

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Bin ganz ohne Sicherheitsabfragen durch die Tür gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Google merkt, dass man Spaß dran hat, lässt er es wieder weg.

      Löschen
  4. kann ich mir das am montag noch schnell stechen lassen? neben UK Pubs hätt ich noch platz auf der linken backe.
    grettings michali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich einrichten. Die Tätowierung gibt's in F'hain to go.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das ist Punkrock, Alter! Und überhaupt: https://imgs.xkcd.com/comics/kerning.png

      Löschen
  6. Könnte der Name einer Punkrock-Antistyle-Badezimmer-Serie sein ... Fabrikneues, aber bereits heruntergerocktes Badezimmer-Design für Möchtegerns ^_^

    AntwortenLöschen