Everybody's fucked in his own special way

Montag, 13. März 2017

Immer diese Wiederholungen!

Breaking: Immer mehr Menschen verschwinden in der Nähe des Bürgerparks Pankow. Experten rätseln über den Verbleib dieser Personen.




(Die Zähnchen waren einfach zu schön, die musste man noch einmal gesondert würdigen.)

Kommentare:

  1. In der Wiederholung liegt die Vertiefung!

    Carsten K. Rath


    ...ich sehe gar keine Zähnchen !!!
    Vielleicht dann JA morgen, bei der Wiederholung... denn täglich grüßt das Murmeltier...auch montags (ړײ) *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und dienstags
      ... und mittwochs
      ...und donnerstags
      ... und freitags
      ...und samstags
      ... und sonntags

      ...und dann, auch wieder montags (ړײ)

      Löschen
    2. Ohdoch, das ist ja ein Riesenverschlingding!!!!! *grusel*

      Löschen
    3. Es guckt auch irgendwie so satt und zufrieden.

      Löschen
    4. Sehr zufrieden und satt sieht er aus. Man hat ihn beinahe lieb, obwohl er Menschen frisst.

      Löschen
    5. Er meint es sicher nicht böse... (hören Sie, er ruft uns..)

      Löschen
  2. Ach, da ist mein Menschenfressermonster ... ähm ... das wollte ich jetzt gar nicht ... also ... schönes Wetter heute, oder? Ich muss weg, hab noch zu tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja klar gewesen, Frau Weltherrscherin.

      Löschen