Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 8. März 2017

It's not easy being me

Was wollte ich denn da schon wieder fotografieren? Es muss doch irgendeinen Grund für dieses Bild gegeben haben... Vielleicht noch einmal ganz genau ansehen....


War da was?

Ach so, auf dem Haufen von Schwellenteilen, die da hinten rumliegen, sieht eines ein bisschen aus wie ein Hund. 


Na dann ist's gut.

Kommentare:

  1. War da was?

    http://www.kleiner-kalender.de/event/frauentag/56840.html

    Na dann ist´s gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du einen Frauentags-Post erwartet?

      Löschen
    2. Das ist ein Frauentags- Post! So sähe die Welt ohne Frauen aus, trostlos. ;-)

      Löschen
    3. Trostlos? Das würde ich nicht so sehen. Da sind Schwellenteile, die sehen so aus wie kleine Hunde.

      Löschen
    4. Wer nicht liebt Wein, Mann und Gesang,
      der bleibt ein Narr sein Leben lang.

      Zitat nach Martin Luther *zwinker*
      Martin Luther

      Löschen
    5. Das ist aber auch kein Frauentagsspruch.

      Löschen
    6. Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

      (Guillermo Mordillo)

      Löschen
  2. Also, ich sehe da siamesische Zwillingsnashörner...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und wie kann man da von trostlos sprechen! Zwillingsnashörner sind doch klasse.

      Löschen