Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 14. März 2017

Kunst am Bahnsteig


Kommentare:

  1. Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun.


    Max Ernst


    .... müssen SIE wieder Bahn fahren, weil das Flugbodenpersonal - in Berlin - wieder x streikt ? *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö. Ich habe mehr Ruhe, weil in Tegel nichts fliegt.

      Löschen
    2. (Und das Bodenpersonal hat recht.)

      Löschen
  2. Ich würde das Kunstwerk "Parallelgesellschaft" nennen. Die parallel zueinander angeordneten "Metallnupsis" und "Räucherstäbchen" sind sehr ausdrucksstark. Wie teuer ist das Kunstwerk? *Scheckheft hervor holt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mir noch einmal ein paar Tage Zeit, das raus zu flexen.

      Löschen
  3. Besonders ausdrucksstark sind die drei gelben Kippen, die im Dreieck plaziert sind. Was will uns das sagen? Der türkise Akzet im Mittelpunkt ist von überzeigender Kraft geprägt.

    PS. Streik ist, weil Fliegen zu billig ist und Menschen von ihrer Arbeit in ihrer Stadt leben wollen.

    AntwortenLöschen