Everybody's fucked in his own special way

Montag, 6. März 2017

Neues aus dem Pankower Zoo (5)



Der alte Elefant ist auf den Rücken gefallen.

Kommentare:

  1. YEAH -> WochenstartGRÜße:
    https://www.youtube.com/watch?v=BKfwZiyJOes ... (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Ich trau mich ja nicht, deine Links zu öffnen, wenn jemand in der Nähe ist. Zu recht.)

      Löschen
  2. Mannoman, so ein Pech, wo er doch eigentlich einen Rollator mitnehmen sollte, die waren aber in seiner Größe grad aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Versuche mir gerade, einen Elefanten mit Rollator vorzustellen....)

      Löschen
  3. Bin ich hier die Einzige, die findet, dass der Elefant da in einer ganz schön unanständigen Position liegt????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein alter Elefant hat ein Anrecht auf ein erfülltes Sexualleben.

      Löschen
    2. (Was schreibe ich hier eigentlich?)

      Löschen
    3. Aber sein "Elfenbein" so der Öffentlichkeit zu präsentieren, grenzt schon an Perfektionismus... äh... Exhibitionismus!

      Löschen
    4. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ich jemand diesen Dialog erkläre.

      Löschen
    5. Einfach nur stur in die Luft gucken, irgendwas vor dich hin summen und hin und her schaukeln. Dann wird meist nicht mehr weitergebohrt. *schwört*

      Löschen
    6. "Naja, wir haben uns über Elefanten-Genitalien unterhalten."
      "Warum denn das?"
      "Naja, da war so ein Bild..."
      "Von Elefanten-Penissen?"
      "Nein, natürlich nicht."
      "Was dann?"
      "Wohl so eine Baustellenarmierung."
      "Und was hat das mit Elefanten-Genitalien zu tun?"
      "Mann, mehr als erklären kann ich auch nicht."

      Löschen
    7. Die Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns.

      Arthur Schopenhauer
      (1788 - 1860)

      *wissterbescheid*

      Löschen
    8. Kann nun, wenn der Wille zum Leben als Elefant auftritt, ein langer Hals die Last des übergroßen, massiven und noch mit klafterlangen Zähnen beschwerten Kopfes unmöglich tragen; so bleibt solcher ausnahmsweise kurz, und als Nothilfe wird ein Rüssel zur Erde gesenkt, der Futter und Wasser in die Höhe zieht und auch zu den Kronen der Bäume hinauflangt.

      (Nochmal Schopenhauer)

      Löschen
    9. ... (ړײ) !!! *RESCHSPEKT*

      Löschen
    10. Der Porzellanladen ist der Resonanzboden des Elefanten.
      *schepper-klirr-zerbrösel**

      (Artischokenhauer)

      Löschen
    11. Ich bin froh, dass wir wieder den Weg vom Obszönen zum Absurden gefunden haben.

      Löschen