Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 18. Mai 2017

Neues vom Humboldthafen




Stillschweigend werden die alten Artefakte (Experten vermuten einen Tempel des Yog-Sothot) entfernt und zerstört.

Kommentare:

  1. "Macht es gut, und danke für den vielen Fisch"
    - Letzte Nachricht der Delphine vor ihrer Flucht kurz vor der Zerstörung der Erde.

    (Per Anhalter durch die Galaxis)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Ich habe noch keine Delphine im Humboldthafen gesehen...

      Löschen
  2. Kaum hat man eine Idee, zerstört sie jemand ohne neue Erkenntnisse zu stiften ;-).
    Aber das punktuell eingestreute Grün gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Baustelle ist pure Schönheit.

      Löschen
    2. (Ich habe gerade noch einmal "Amour fou in der Metzgerei Illing" nachgeschlagen: Es muss "schiere Schönheit" heißen.)

      Löschen