Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 11. Juni 2017

And the winner is....

(Trommelwirbel)


Frau Tikerscherk! Mit ihrem - wenn ich richtig rechne - 82. Kommentar hier.





Glückwunsch!

Das ging ja doch schneller als erwartet. Liebe Frau Tikerscherk, schreiben Sie mir eine E-Mail, dann können wir das weitere besprechen.

Alle anderen kommen - vorausgesetzt ich halte die Aufregung der nächsten fünf Wochen hier noch aus - bei den unglaublichen Festivitäten zum fünfjährigen Bestehen dieses Blogs dran. Durchhalten! 

(Und falls Interesse besteht, kriegen wir auch ein Blogwichteln hin.)

12 Kommentare:

  1. Ich kann´s noch gar nicht fassen! Ich soll tatsächlich die glückliche Gewinnerin sein?
    Sollte mein Gewinn teilbar sein, gebe ich Ole (Schreibweise?) gerne eine Hälfte ab, damit er weiterbloggt.

    Melde mich via Mail bei Ihnen!

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, Gratulation! Sollten wir zu mehreren Ole Päckchen senden, damit er weiter so lakonische Fotos blogt?
    Und was bekommt Mr. Ackerbau, natürlich ausser Katzenfutter? Samentütchen für nächstes Jahr,einige Jahrgänge GARTENPRAXIS hätte ich abzugeben, Flora in Europa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für OLe finden wir einen Sonderpreis. Einen Anlass gibt es morgen.

      Löschen
    2. Besten Dank, Roswitha! Ja, OLe soll einen Sonderpreis bekommen.

      Löschen
  3. ✿ G R A T U L A T I O N ✿

    *unddennochdollefröhlichweiterpostenwerd...doah*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich hätte den Preis den langjährigen PosterInnen gegönnt. aber so ist das wohl Anfängerglück, über das ich mich sehr freue.

      Löschen
    2. Das liegt ja in der Natur solcher Glücksspiele. Was mich wundert ist die große Resonanz, die die Ankündigung gefunden hat. Ansonsten ist die Begeisterung bei Verlosungen hier eher verhalten. (Der geniale Schachzug war wohl, die möglichen Preise vorher nicht zu nennen....).

      Löschen
    3. (Ich mache solche Aktionen ja immer ganz gerne; Briefchen schreiben macht ja Spaß.)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Super! :-D
    LG Calendula

    AntwortenLöschen