Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 9. Juni 2017

Hinweis

Der Blog nähert sich langsam seinem 10.000. Kommentar. Auch wenn man berücksichtigt, dass etwa die Hälfte der Kommentare von mir ist, finde ich das ganz beachtlich. Vor allem, weil der Kommentar-Austausch für mich ein Grund ist, das hier weiter zu führen. Vielen Dank dafür.

 Nach der üblichen Kommentier-Geschwindigkeit hier wird die 10.000 noch in der ersten Jahreshälfte erreicht. Die glückliche Jubiläums-Kommentatorin werde ich nachträglich benachrichtigen. Wir werden uns dann sicher auf ein passendes Präsent einigen können.


(Wenn ich mal zu viel Zeit hätte, würde ich zählen, wie viele verschiedene Leute hier schon kommentiert haben. Es werden ein paar hundert sein.) 



Kommentare:

  1. „Dem erbärmlichen Geist ist es zu eigen, stets nur Klischees und niemals eigene Einfälle zu verwenden.“

    Hieronymus Bosch

    ... werde jetzt noch ÖFTERS als OFT posten, denn auf´s Präsent gibbel (ړײ) *hehe...undvorhergratulierentutetFRAUnicht...also...büsSPÄTER...zwinkerndschönenFreitagabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Der nächste Vollmond ist am:

    Freitag * 9. Juni 2017* 15:09:36 Uhr
    Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
    Mondzeichen: Schütze 18° 53'

    *wisstIHRbescheid*

    AntwortenLöschen
  3. Zu Krähe/Dohle/Rabe :

    Die Krähen behaupten,
    eine einzige Krähe könnte den Himmel zerstören.
    Das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel,
    denn Himmel bedeuten eben: Unmöglichkeit von Krähen.

    Franz Kafka
    (1883 - 1924)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... (ړײ) *erwischt...grummelndkichert*

      Löschen
  4. Das war ja eigentlich wieder klar gewesen. Hätte ich mir auch denken können.
    (Da keiner die bisherigen Kommentare händisch nachzählen kann und ich der einzige bin, der die Zahl vor sich hat, gibt es aber gewisse Möglichkeiten....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du etwa Ernsthaftigkeit erwartet? Du bist doch kein Handarbeitsblog!

      Löschen
    2. "(Da keiner die bisherigen Kommentare händisch nachzählen kann und ich der einzige bin, der die Zahl vor sich hat, gibt es aber gewisse Möglichkeiten....)"
      Für dich gilt aber auch: Schummeln gilt nicht!

      Löschen
    3. Kein Handarbeitsblog? Scheiße!

      Löschen
    4. Eindeutig! Es gibt nicht ein einziges Strickmuster zum Downloaden!

      Löschen
    5. Wie ist das möglich? All meine Strickmuster verschwunden? Waren die letzten fünf Jahre eine Lüge?

      Löschen
    6. Aber nein, gräme dich nicht! Keine Lüge, nur vielleicht ein Lochmuster mit Fallmaschen, wenn's ums Stricken geht.

      Löschen
  5. Hm.. so eine multiple Bloggerpersönlichkeit wie Herr Kiezschreiber bin ich nicht. Ein Geschenk nähme ich aber auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es einen Trostpreis für 9999 Kommentar?

    AntwortenLöschen
  7. Und was ist, wenn du der 10000 bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe kurz vor der 5000. Du könntest etwas zurück gewinnen. Das merkt doch keiner.

      Löschen
    2. Ist der Generalstreik denn beendet?

      Löschen
    3. Wenn ich gewonnen habe geht sofort weiter.
      Es liegt also in deiner Verantwortung.

      Löschen
    4. Ich gratuliere OLe zu seinem Gewinn :-)

      Löschen
    5. Na, wenn OLe gewonnen hat, muss er weiter knipsen und bloggen... ist doch klar!

      Löschen
    6. Naja, noch ist es nicht so weit.
      Twittern tut der Gute noch.

      Löschen
    7. Wie jetzt? Da zeigt er die Bildchen und nicht aufm Blog???? Jetzt bin ich aber beleidigt!

      Löschen
    8. *auchaugenrollendbeleidigtzwinkerndGUCKTundmirDASgetztabersehrgutmerkentute...mitdemZeigefingerzuOLEwinkewunkt*

      Löschen
  8. Wo der Schwarzwald liegt, weißt du ja... so links neben der Schwäbischen Alb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH WAR SCHON IMMER SCHLECHT IN ERDKUNDE.

      Löschen
  9. Offenbar wird hier im Moment versucht den 10000 Kommentar bereits zu diesem Post zu erreichen. Ich werde mich da jetzt nicht ausschließen. Originell muss der Kommentar wohl nicht sein. Nur zahlreich. Aber ich gebe Dir recht Andreas. Die Kommentare sind die Essenz des Bloggens. Schöne Restnacht und lieben Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Vermutung, dass die Ausdauer kurz vor den 10.000 aussetzt. Ich vertraue da auf den gerechten Zufall.

      Löschen
    2. Heißt das etwa, wir haben's immer noch nicht geschafft? Vielleicht klemmt die Kommentarzähleranzeige...

      Löschen
  10. IHR ZITAT DES TAGES:

    Ein Lachen ist wie warmer Regen im Sommer.

    Heinrich Heine

    ...das WE soll HOT werden ;) *SamstagswinkewunkemitderSonnencreme*

    AntwortenLöschen
  11. Eine 5stellige Zahl zum 5jährigen - und das nur mit den Bloggerkommentarsystem. Da darf man sicherlich jetzt schon gratulieren.

    AntwortenLöschen
  12. Und jetzt. Um Punkt Mitternacht? Sollte das nicht der Augenblick sein für den 10.000 Kommentar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich meine wegen der vier Nullen. 10.000.
      Nein?

      Löschen
    2. Ich warte noch. Wir müssen alle noch Geduld haben.

      Löschen
    3. Geduld haben reicht nicht. Wir müssen auch alle weiter kommentieren.

      Löschen
    4. Bei gutem Wetter ist hier immer wenig los. Das beruhigt mich ungemein.

      Löschen