Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 11. Juni 2017

Pfingstfest im Bürgerpark




(Da waren Mehlschwalben, man sieht sie aber nicht richtig.)

Kommentare:

  1. Ich sehe was was du nicht siehst und das fliegt auch ... ?

    Na dann mal viel Spaß beim Raten *fröhlichenSonntagsGRUßabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist entweder eine E-Mehlschwalbe oder ein Flugzeug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die E-Mehl-Schwalben sind so was wie die modernen Brieftauben?

      Löschen
    2. Abstürzende Brieftauben 2.0

      Löschen
  3. Also erst dachte ich, das wären Staub-Bobbels auf dem Bildschirm - aber da die sich nicht wegwischen ließen, können das nur Mehl(-Staub)Schwalben sein! Das ist dort natürlich ein Festfressen für sie... durch all die Lichter gibt es Insekten satt. Nur einmal mit offenen Schnabel über dem Platz kreisen und die Insekten aus der Luft sieben. Ein Schlaraffenland! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht finster aus, der Himmel überm Pfingstfest. kein Wunder, dass die Schwalben tief fliegen. War hier etwa schlechtes Wetter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfingsten hat's das halbe Wochenende geregnet...

      Löschen