Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 14. Juli 2017

Das eingefangene Schlumpf-Gespenst


(Oder doch andersrum? "Der blaue Dschinn"?)




(Kenner wissen, dass kurz vor dem Staffelfinale immer so merkwürdige Posts kommen.)

5 Kommentare:

  1. Na, na, na -> DIR geht wohl die Puste aus, als Dschinn doch nieniemalsNICHT... und:

    Passion scheitert nie
    – Paul Chen

    *heheUNDinsWEwinkewunkt*

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt davon wenn man bei Hitze zu wenig trinkt! Ganz eindeutig ist es Tinte: ein Auto fuhr über den Plastikbehälter
    und machte ihn platt...

    AntwortenLöschen
  3. Für mich gewinnt der Dschinn. Der Schlumpf wäre für immer plattgefahren. Ein Geist hingegen wird sich wohl noch mal erheben können. Deshalb ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist der Dschinn des Lebens, den Du da jetzt aus der Flasche gelassen hast. ;-)

    AntwortenLöschen