Everybody's fucked in their own special way

Montag, 10. Juli 2017

Geschäftsidee

Jeden Tag frustriert, dass die Freunde, Arbeitskollegen und Verwandten auf Facebook immer so tolle Bilder mit so tiefen Sinnsprüchen posten und man selbst hat nichts dergleichen?

Jetzt gibt es Abhilfe: "Zen-Pictures" von Bonetti und Ackerbau. Qualitätssprüche aus der Hunsrücker Provinz kombiniert mit hauptstädtischen Qualitätsbildern. Machen Sie Ihre Bekannten neidisch! 






Abopreise (jede Woche fünf Bilder, zu Feiertagen Übergrößen, Witze mit Aufpreis) auf Anfrage. 

(Fragen Sie auch nach der Sonderedition "Schlüpfriges Schweppenhausen" für den Kenner!)

11 Kommentare:

  1. BITTE -> 1 x das (3 in einem) JahresABO:
    wöchentlich, witzig, schlüpfrig und in Übergröße (ړײ) *anonymst*

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, Ackerboy! Aber wir müssen auch an T-Shirts und Kaffeetassen denken. Merchandising lautet das Zauberwort. Ich biete dir eine zwanzigprozentige Beteiligung an ("fifty-fifty a la Napoli").

    AntwortenLöschen
  3. Vergesst bloß die Hotels nicht!
    1. Touris kaufen alles (Lebensweisheit: ich wohne in einem Touristenort!)
    2. Geschäftsleute fotografieren auf ihren Geschäftsreisen alles und veröffentlichen das in einem Blog = völlig kostenlose Werbung. (Euer LOGO muss natürlich überall deutlich aufgedruckt sein, dass es auch eine Handykamera erfassen kann)
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Endlich wird das hier das Online-Marketing-Forum, das ich immer haben wollte!
      2. Gemein!

      Löschen
  4. Braucht Ihr noch eine Geschäftsführerin? Ich habe Zeit, nachdem namhafte Konzerne abgewunken haben. Fürs technische Bonetti, Ackerbau fürs kreative, und ich repräsentiere ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müssten wir den Businessplan nochmal etwas aufpolieren...

      Löschen
  5. Wunderbar, das wird hoffentlich eine Blogserie.
    Mein absoluter Favorit ist die Nr. 3, die anderen sind auch epochal.

    AntwortenLöschen