Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 21. September 2017

Der Winter naht in der Chausseestraße


13 Kommentare:

  1. Und ich habe noch keine Geschenke gekauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WEIHNACHTEN kommt aber auch jedes Jahr früher + dann noch im WINTER -> Frechheit !
      Bezweifle aber, dass wir einen Schneemann bauen können ?!? *LOL*

      Löschen
    2. So gut wie Sie organisiert sind, kann ich das gar nicht glauben...

      Löschen
  2. Jetzt kommt erstmal der...

    „Der Herbst ist der Frühling des Winters.“
    (Henri de Toulouse-Lautrec, 1864-1901)

    *doah*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du, der Schneemann im Bild ist von Toulouse-Lautrec?

      Löschen
  3. warum muss ich dauernd an lebkuchen denken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die jetzt eigentlich am besten schmecken, man sie aber nicht essen darf?

      Löschen
  4. Ich habe auch schon Spinnen mit Marzipankartoffeln von meinem Bett weggelockt.

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich doch lieber an den bunten Blättern und taubenetzten Spinnweben- und an der Kraft, die die Sonne in manchen geschützen Ecken trotz Herbst noch hat.

    AntwortenLöschen
  6. Wass wird hier zugedeckt? Bin neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Halterung für Straßenschilder. Diese gelten in Berlin als Einladung, beliebige Gegenstände abzulegen.

      Löschen