Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 8. September 2017

Partyhauptstadt Berlin


15 Kommentare:

  1. Wenn alle Tage im Jahr gefeiert würden, wäre Spiel so lästig wie Arbeit.

    William Shakespeare (1564 - 1616)

    ...ohne Reklame, hätt ich den Hut aber mitgenommen (ړײ) *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. So klein mit Hut*.





    *vielleicht steht ja Frau Kirsche unter dem Hut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frech! Die Frau Kirsche steigt gleich mal auf eine Leiter und haut dir eine!

      Löschen
    2. OLe, knie dich mal hin, damit dir Frau Kirsche eine ballern kann.

      Löschen
    3. Genau! Auf die Knie!

      Äh... Herr Ackerbau: Guck doch mal, ob da eine Kaffeemaschine drunter versteckt ist.

      Löschen
    4. Oder .... (Trommelwirbel)... ein abgetrennter Kopf? (Jetzt fürchte ich mich selbst ein bisschen vor dem morgigen Post....)

      Löschen
    5. Dann wäre der Hut rot gewesen, also keine Angst.

      Löschen
  3. Was Du alles siehst...
    aber so isses, kaum biste mit Rad oder Auto unterwegs: schwupps ist es vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es: Nur beim Gehen sieht man die kleinen Dinge...

      Löschen
  4. Knapp verfehlt würde ich sagen. Der Hutständer wäre eigentlich doch groß genug.

    AntwortenLöschen
  5. Die Mafia hat einen Zuvielwissenden bis zur Hutschnur einbetoniert. Passiert hier in Schweppenhausen auch häufiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Berlin bindet der Beton nicht oder es fehlt die Freigabe vom Brandschutz. Nicht so einfach.

      Löschen