Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 15. September 2017

Selbstreferentielle Vogelkacke



(Die Überschrift würde natürlich nur stimmen, wenn die Kleckse von einem Storch stammten. In der Wollankstraße eher unwahrscheinlich.)

8 Kommentare:


  1. Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast,
    dann ist das,
    was übrig bleibt,
    die Wahrheit,
    wie unwahrscheinlich sie auch ist.

    Sir Arthur Conan Doyle *TJA...zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Die stammen ja vielleicht von einer Storch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Text extra umgeschrieben, damit nicht "vom Storch" da steht. Man will nicht jede Kacke im Blog haben.

      Löschen
  3. nachtrag zum stechapfel:
    jede(r) hat einen.
    wenn nicht außen, dann innen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist was dran. Schön, stachlig, giftig. Vielleicht ist es deswegen eine so faszinierende Pflanze?

      Löschen
  4. Besser bei der Vogelkacke als in der TV-Diskussion selbstreferentiell (musste ich nachschlagen)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig gebräuchliches, aber recht nützliches Wort. (Vor allem für einen weitgehend selbstreferentiellen Blog wie diesen hier.)

      Löschen