Everybody's fucked in their own special way

Montag, 11. September 2017

Splatter am Montag


3 Kommentare:

  1. ... musst ich erstmal googlen (ړײ)

    und versprühe weißen Montagswochenstart-Cappuccino-Milchschaum in Deine Richtung ... zwinkerzwinker ... einen schönen Tag wünsch -> ♥ *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Ackerbau! Erstmal vielen Dank für Ihren Blog den ich nun über ein halbes Jahr hinweg mit großem Vergnügen verfolge. Ich wollte der Kollektion der schönen und beeindruckenden Szenen des Alltags auch etwas beitragen, konnte aber keine Mailadresse finden um Ihnen ein oder zwei Bilder zu schicken. Ich wäre froh wenn Sie mir eine Kontaktmöglichkeit anbieten würden. Mit vielem Dank für Ihr tägliches Schaffen grüße ich Sie!
    Sebastian Lissner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Ihnen gefällt! E-Mails erreichen mich unter ackerbaupankow@gmx.de

      Löschen