Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 28. Oktober 2017

Doofe Verstecke (2)


Kommentare:

  1. Wie schön die Blätter älter werden.
    Voller Licht und Farbe sind ihre letzten Tage.

    von John Burroughs

    Mal nachgucken geh ....raschel ... raschel ... raschel (ړײ)

    AntwortenLöschen
  2. Hat man diesen Baum geschoren???
    http://ackerbaupankow.blogspot.de/2015/04/doofe-verstecke.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich den Post ja "Prima Verstecke" nennen, dann dachte ich mir eine Fortsetzung wäre nett.
      Die alte Versteckhecke gibt's nicht mehr. Zwischen den beiden Fotos ist aber nur ca. 100 m Luftlinie.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja? Gibt's da einen Laubhaufen?

      Löschen
    2. Nach dem Tafelgag springt Bart mit seinem Skateboard draußen auf Barney der unter einem Laubhaufen schläft.

      https://simpsonspedia.net/index.php/Intro#

      Löschen
    3. Offenbar ist mein Blog ein einziger Simpsons-Insidergag. *schreit Wolken an*

      Löschen
  4. Na, wenn der angekündigte Sturm 'Grischa' am Sonntag tatsächlich über's Land zieht, ist das alles aber schnell wieder vom Winde verweht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Wochenende bleibt man lieber zu Hause. Mir langt es schon, dass ich beim letzten Sturm stundenlang durch die Stadt geirrt bin....

      Löschen
  5. Ich sähe auch gerne ein Nachfolgefoto des Verstecks - nach dem Sturm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme da erst wieder später vorbei - da wird nichts mehr zu sehen sein

      Löschen
    2. Genau diesem nichtenden Nichts gilt mein Interesse.

      Löschen