Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 7. Oktober 2017

Fassadenkunst


Kommentare:

  1. Pfuiiiiiiiiiiii... hier lesen/gucken doch Kinder mit !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kindersprache: Piller, Pillermann, Pillhahn, Piephahn ...

      undDASistNIEnimmerNICHTfürMICHeinKunstOBJEKT !!!

      *vielleichtderBEGIERDE...aberSONST...hüstel...kannDASweg*



      Löschen
    2. Zu sagen, der Penis sei als Kunstobjekt nicht geeignet, ist aber auch sowas von männerfeindlich.
      (Ansonsten: Ich sah das als einen Fassaden-Miró. Einen Abgeblätterten-Putz-Schwanz hätte ich jetzt nicht interessant genug gefunden.)

      Löschen
    3. Joan Miró :

      „Ich habe eines Tages einen weißen Strich und dann einen blauen Strich auf die Leinwand gesetzt, und dann kommt der Tag, da man diesen armen Jungen garrotiert hat. Der Tag, da man ihn umbrachte. An diesem Tag habe ich das Bild beendet. Ich wußte nichts. Sein Tod. Eine Linie, die unterbrochen wurde. Und das war kein intellektueller Zufall... Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.“

      Löschen
  2. Der Farbkontrast begeistert mich....
    Die abgeblätterte Form erinnert mich eher an Lanzarote als einen Penis, Lanzarote mit Wölkchen aus einem Vulkan ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt. (Ich muss zugeben, ich habe das Bild auf den Kopf gestellt, weil mir's so besser gefiel.)

      Löschen
  3. Eine Inselgruppe im Meer- wunderbar, das blaue Meer erinnert an Sonne und Wärme. Im Vordergrund ein steiniger Strand...
    Was es alles gibt wenn man Deutungshoheit hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kommentatorinnen haben hier immer die Deutungshoheit!

      Löschen
  4. Ihre vom Flugzeug aus geknipsten Bilder werden immer besser :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste, die's durchschaut! Das istcein Luftbild eines Mohnfeldes am Meer!
      (Seit wann siezen wir uns, mein Fräulein?)

      Löschen
    2. Das kommt durch den gezollten Respekt. Aber den kann ich gerne wieder ablegen... hehe...

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=96nkAvlFkiA

      *SINGundTRÄLLER*

      Löschen