Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 24. Oktober 2017

Geheime Banden-Markierungen in Berlin


"Totenkopfschlange mit grünen Haaren"-Bande



"Eigelb-Cthulhu"-Bande

Kommentare:

  1. Die "Bande" der Traurigkeit

    Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, sind stärker als die Bande der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön.

    Khalil Gibran *tja*

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist meine Geruchsausgabe kaputt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr OLe: Gebenses zu, dass ich bei IHREM Blog nicht posten kann... dat, machense extra ;)

      *zwinkerndIMMERdareinschauUMdiehübschenBILDERchenSzubewundern...undfettenWuffGrußansAlinchenBITTEausrichten...doah*

      Löschen
    2. Engelchen, du kannst nicht kommentieren, wenn du bei OLe auf die Bilder klickst, aber schon, wenn du auf die Überschrift klickst, also Allgemeinkommentare zum Beitrag gehen, nur keine Einzelkommentare bei den Bildern. Finde ich auch doof. OLe, änder das mal! Doah...

      Löschen
    3. ♥ DANKEschööön....
      von DIR kommen IMMER konstruktive Antworten !!! *zwinker*

      Löschen
    4. Wenn ich wüsste wie das ändert würde ich das machen.

      Löschen
    5. Das geht vermutlich nur, wenn jedes Bild einen eigenen Blogeintrag bekommt. Wie früher...

      Löschen
  3. Lass mal Alichen an den Computer! (Die Antwort passt sogar auf beide Kommentare!)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, was ihr alle immer habt. Ich kann IMMER UND ÜBERALL kommentieren... Tut mir ja für euch auch furchtbar leid, aber isso. Und wenn mir jemand ein Eichhörnchensmiley basteln könnte, würde ich das jetzt immer hier posten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Kirsche, die Eichhörnchen sind nicht deine Freunde!

      Löschen
    2. Dooooooooch, die fletschen immer so schön mit ihren Zähnen... Nennt man das nicht lächeln???? *Angst kriegt*

      Löschen
    3. 🌰🌰🌰
      Dann kommen die Eichhörnchen von alleine.

      Löschen
    4. Hahaaaaaaaaa... Danke! 🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰🌰

      Löschen
  5. Aber beklag dich nicht bei mir, wenn dir deine Freunde die Nase abbeißen und im hohlen Baum verstecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nase sieht doch nicht aus wie eine Kastanie!

      Löschen
    2. Wir wissen das. Wissen es auch die Eichhörnchen?

      Löschen
    3. Ich weiß, dass die Eichhörnchen bald wissen werden, wo sie Kartoffeln ausbuddeln können!!!! Doah...

      Löschen
  6. Schaut ja fast gruselig aus :-)
    Wufft die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr. eins dürfte von einem Kollegen von Isi sein...

      Löschen