Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 2. Januar 2018

Immer dran denken!

Weniger als drei Monate bis Ostern!

9 Kommentare:

  1. OK...Osterhasi (ړײ)

    und hier kommt -> IHR ZITAT DES TAGES:

    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!

    Kurt Tucholsky *♥...hoppeldihopp*

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c

    AntwortenLöschen
  3. Und immer noch keine lila Löffeleier in den Geschäften. Muss ich mir Sorgen um den deutschen Einzelhandel machen? Ist das wieder wg. der Flüchtlinge? Danke Merkel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eier werden ohnehin verboten, weil die Illuminaten verlangen, dass wir nur noch Falafel essen. Du als Weltherrscherin müsstest da mal eingreifen.

      Löschen
    2. Die Illuminaten sind ja auch von Merkel gesteuert, damit wir hier nur noch arabische Küche essen, Du bist da einer Riesenverschwörung auf der Spur! Merksl schafft das deutsche Eisbein mit Sauerkraut ab.

      Löschen
  4. Hm, aber das ist doch Mickey Mouse?!

    AntwortenLöschen