Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 27. Januar 2018

Marketing from hell



(Wer trinkt denn sowas?)

6 Kommentare:

  1. Die Jungfrau, verfeinert mit einem Schuss Sahne? Ich dachte, der Blog hier ist jugendfrei?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blog ist jugendfrei, weil kein junger Mensch seine Zeit damit verschwenden würde. Aber was ist das Problem mit sahnetrinkenden Jungfrauen? Das ist quasi das Gegenteil von obszön.

      Löschen
    2. Gegenteil? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      Löschen
    3. Ich stimme in kirschblüten-tsunamis "Gegenteil? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" voll mit ein und verweise auf die Schlussszene von Loriots Sketch "Der Vertreterbesuch".
      ;-)

      Löschen
    4. GENAU ... die Jungfrau kommt gleich nach´m Kosakenzipfel -> auch Loriot (ړײ)

      Löschen