Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 21. Februar 2018

Die Geschäfte der Unsterblichen


Kommentare:

  1. ZITAT DES TAGES:

    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.

    Friedrich Nietzsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nietzsche-Wochen bei Ackerbau in Pankow! Die Umwertung aller Werte mit leckeren Soßen und übermenschlichen Zwiebelringen!

      Löschen
    2. Nehm ich ... Seniorinnenportion und ... anstelle der Zwiebelringen - BITTE - ein kleines Salatbouquet (ړײ)

      Löschen
    3. - Einmal die Salatvariation "Jenseits von Gut und Böse". Sehr gerne, meine Dame!

      Löschen
    4. DANKEschön... mit sensationeller Bedienung ♥ *zwinker*

      Löschen
  2. Wenn die Unsterblichen solche Eingänge haben wundert mich nichts mehr. Das nützen leckere Soßen nichts mehr, da hilft nur, nach Sterblichen schauen und hoffen.

    AntwortenLöschen