Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 14. Februar 2018

Wohnungsauflösung in der Wollankstraße



(Eigentlich genug Kram für einen Stand auf dem Arkonaplatz-Flohmarkt. Das ist aber alles zu vintage-vintage für einen typischen Florakiez-Hipster-Haushalt. Was wohl einmal in dem Käfig war? Ich möchte mir vorstellen, dass hier jemand seinen Troll eingesperrt hat.)

Kommentare:

  1. Die Phantasie ist ein ewiger Frühling.

    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

    ... unterschreib
    & dessenthalben, WIR - hier - ALLE noch SO jung sind (ړײ) *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin älter als Schiller war und habe noch nicht mal ein Theaterstück geschrieben.

      Löschen
  2. Da wildert wohl jemand in meinem Revier. Aber da fehlt etwas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das "zu verschenken" Schild.

      Löschen
    2. Da wären locker 1 Monat Bildernachschub für OLe drin gewesen!

      Löschen
    3. Das ist Kapitalismus, ich kann hier keine Rücksicht nehmen.

      Löschen
    4. (Am Abend war tatsächlich schon alles weg - auf der gegenüberliegenden Seite ist allerdings auch ein Antiquitätenhändler.)

      Löschen
  3. Früher hätten wir mit dem Kinderwagen- Unterbau eine tolle Karre gebaut!

    AntwortenLöschen