Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 11. Februar 2018

Zurück in der Stadt mit ihren Rätseln


(Die Wetterkarte ist heute etwas undeutlich: Ich glaube nachts ist mit grünlichem Moosbefall zu rechnen.)


(Ein Seepferdchen will mir die Krone des Königs der Wollankstraße überreichen, aber ich lehne nazürlich ab.)

Kommentare:

  1. Auf dem zweiten Bild sehe ich die Erde nach dem Kontinentaldrift der nächsten 50 Millionen Jahre.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe Mama Seepferdchen mit Baby Seepferdchen und Papa Seepferdchen, der das Baby nicht auf den Arm nehmen will, wahrscheinlich weil es tropft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ganz links steht auch die böse Schwiegermutter, die gleich ihren Senf dazu abgeben wird!

      Löschen
  3. Es könnten aber auch Mama Seepferdchen und Papa sie Pferdchen sein, die bei let’s dance mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was glauben diese Seepferdchen eigentlich, wer sie sind?

      Löschen
    2. Ich fand sie ja schon immer borniert

      Löschen

  4. Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden.

    Alexander Solschenizyn

    Ich habe hier ... nazürlich ... Herrn Ackerbau (in allem) wieder gefunden (ړײ) *HELAU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Das die Stadt in Rost und Moos immer mich widerspiegelt, so eitel bin ja nicht mal ich, das zu denken.

      Löschen