Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 31. Januar 2013

Bedeutende Dienstreisen: Hamburg

Alles in allem ist Hamburg eben doch ein schönerer Anblick als Berlin. (Eigentlich hätte ich heute ein Foto von Hannover einstellen müssen, aber das ging gar nicht).

3 Kommentare:

  1. Hey, hey, hey, meine Heimatstadt Hamburg hast Du angeguckt und eine sooooo schöne Fabrik aufgetan! Mensch Meier, wie schick die ist mit dem orange-roten Saugrohr im Kontrast zu dem herrlichen Grau des Hauptgebäudes. Und als hättest Du einen Draht nach oben - auch der Himmel spielt mit - optimales Fotowetter. Sicher wurdest Du eingeladen, Dich an dem lodernden Feuer aufzuwärmen, das im Inneren brennen muß. Tja, die Hamburger sind halt gastfreundschaftlich :)

    Liebe Grüße aus der östlichen Peripherie (wo wir eine sehenswerte Müllverbrennungsanlage haben, nur mal als Tip),

    Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie idyllisch und architektonisch anprechend!
    mit repektvollem Nicken
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider gar keinen Sinn für Architektur, aber ich muss zugeben, dass ich solche Industriedenkmäler ganz reizvoll finde. Das wird natürlich Hamburg nicht gerecht, aber auch meine Berlin-Bilder sind ja nicht so richtig schmeichelhaft. Dienstreisen haben es ja leider an sich, dass man nicht unbedingt in die nettesten Gegenden der Stadt kommt....

    AntwortenLöschen