Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 12. Januar 2013

...währenddessen im Stadtbad Mitte....

Wie schon gesagt, alles eine Frage des Equipments....

4 Kommentare:

  1. Also so große breite Besen haben schon was ! Wir haben auch einen extrabreiten Straßenkehrbesen. Der hat eine super Kurfenlage wenn ich damit um die Ecke fetz ;-) und mit einem Wisch ist alles weg!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Zum Straßenkehren (das mußte ich in meinem Leben schon ausgiebig) schwöre ich ja auf einen echten Reisigbesen. Es gibt nichts besseres. Man muss allerdings damit umgehen können und sie sind (zumindest in Berlin) nur schwer zu bekommen. Fürs Schwimmbad wären die allerdings nichts. Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Poah, meinen Reisigbesen nehme ich nur zum Fliegen her, der ist mir für die Straße echt zu schade! Guck mal auf den Blog.. ein Foto extra nur für dich:-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Besen nach meinem Geschmack! Vielen Dank für das Bild! Andreas

      Löschen