Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Winterhimmel


Bin ich der Einzige, der hier einen Typ mit großer Nase und großen Augen sieht, der uns aus dem wolkenverhangenen Himmel beobachtet?

(Hat irgendwie Ähnlichkeit mit der Comicfigur Strizz)

4 Kommentare:

  1. Lieber Andreas,

    Du hast Dich verguckt! Da steht doch eindeutig ein einäugiges Reh und sieht Dich verwundert mit dem einem gaaaaanz großen Auge an! Kann sein, daß es Dir sogar die Zunge rausstreckt. Das ist nicht so nett. (Oder raucht es Pfeife??)
    Siehst Du das denn nicht????

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Pfeife sehe ich jetzt auch. Scheint mir aber eher ein Lama zu sein, oder? Ich muss mal nachforschen, ob es noch mehr Sichtungen einäugiger, pfeifenrauchender Lamas gibt (wenn nicht, habe ich zumindest für diese Wortkombination Google-Platz 1).
    Frohes neues Jahr, Christiane!

    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. also ich seh ein kahlköpfiges Monster mit glühendem Auge..... und einen Schneckenkopf von unten mit halb offenem Maul und Stielaugen.
    Weja *g*

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt träume ich schlecht. Da ist ja die halbe Apokalypse versammelt (inkl. Apokalyptisches Lama)....

    AntwortenLöschen