Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 19. August 2017

Währenddessen in Berlin....




(Also alles wie immer...)

12 Kommentare:

  1. "Eschborn: Schlammschlacht im Rathaus"
    (Frankfurter Neue Presse)

    ... auch - hier - nix neues !!! *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Ihr Schlammschlachten macht, sollten Sumpfkrabben doch eher zu Euch...

      Löschen
    2. ... nehmen WIR (ړײ) *DANKE*

      Löschen
  2. Wenn's nur die Sumpfkrebse wären... Ich werde langsam, aber stetig, von Mücken aufgefressen. Schon 4 Nächte hintereinander. Wenn das so weiter geht, brauche ich bald eine Blutinfusion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr sind die Mücken besonders böse.

      Löschen
    2. Vielleicht fressen Sumpfkrebse Mückenlarven?

      Löschen
    3. Das wäre ganz toll! Dann hoffe ich, dass die Sumpfkrebse ein Leben in Saus und Braus und Mückenlarven haben werden!

      Löschen
    4. Einfach nicht ausatmen und schon finden dich die Mücken nicht mehr. Denn die Mücken orientieren sich an dem Kohlendioxid in der Atemluft.

      Löschen
    5. Ja, das habe ich auch gemerkt als ich die Decke übern Kopp gezogen habe. Dann kamen sie nicht mehr. Aber sobald ich wieder frische Luft atmen wollte, waren sie SOFORT WIEDER DA.

      Löschen
    6. Da empfehle ich dir, nimm eine Dose Frischluftspray mit unter die Decke.

      Löschen
  3. Alles gibt es nie: Wenn man Sommer will, gibt es auch Mücken- und die werden mehr, weil Vögel fehlen. Was soll man da tun, außer Fliegengitter anbringen und ...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Spatzen so fleißig Mücken fingen, wie sie unseren Salat zerpflücken, hätten wir kein Problem.

      Löschen