Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 16. Juni 2019

Nach dem Pflastern ist vor dem Pflastern

Die vorher schon beobachtete Auflockerung hat sich zwar noch verstärkt:



Aber wieder kamen in Rekordzeit die Pflasterer und brachten neue Steine und neuen Quarzsand. 


Es gibt also wieder für eine Zeit nichts Neues von der Ecke Invalidenstraße/Caroline-Michaelis-Straße, aber ich bin zuversichtlich, dass das auch diesmal nur ein vorübergehender Zustand sein wird. 

8 Kommentare:

  1. So eine spannende Baustelle möchte ich auch haben. Bei mir, in der Umgebung, werden nur Absperrungen aufgestellt. Die Löcher werden jeden Tag ein Stück größer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ungewöhnliche ist tatsächlich, dass überhaupt etwas passiert. Der ewige Kampf Mensch gegen Pflasterstein.

      Löschen
  2. Ich bin da für Kunstharz- Pflasterfugenmörtel, den gibt es auch wasserdurchlässig. Dann sitzt das Pflaster und kann nicht einfach ausgepult werden.
    Oder ist das Ganze eine versteckte AB- Maßnahme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer von vielen, vielen Gründen, warum mir M. fehlt. Er hätte mir genau erklären können, was da beim Pflastern schief gelaufen ist.

      Löschen
  3. Ich hab so gut Laune, ich könnte glatt Pflastersteine werfen... am heutigen:

    Fresh Veggies Day 2019
    16. Juni 2019 in der Welt

    *ichwarsaberdiesmalnicht...augenrollendnichtinBerlinwohne...undheuteeineRundeSmoothiesausgeb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pflasterstein auf fresh veggies gibt smoothe Smoothies.

      Löschen
    2. Und die Zähne? Vorher Gebiß rausnehmen?

      Löschen
    3. Wer Smoothies trinkt, braucht keine Zähne mehr

      Löschen