Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 13. August 2020

Weitere nie verwirklichte Projekte

Zu Hause bin ich auf  folgende Zeichnung gestoßen, die den rätselhaften Titel „Herr Popolić und sein Hund Broccolicremesuppe“ trägt. Ich habe nur an der Schrift erkannt, dass ich das mal vor Jahrzehnten gezeichnet haben muss. Was sollte das wohl werden? Ich habe nicht die geringste Ahnung.

3 Kommentare:

  1. Da ist uns ein bedeutendes Werk verloren gegangen. Woher kam Herr Popolic? Warum nannte er den Hund nach seiner Lieblingssuppe? Eine feine Story könnte es werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, da ist uns eher nichts entgangen. Den Anlass für dieses Bild hätte ich aber gerne gewusst.

      Löschen
  2. Ein wiederaufgetauchtes Werk eines großen Künstlers.
    Dafür bekommst du von mir die Händlerkarte.

    AntwortenLöschen