Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 31. Oktober 2020

Anspannung

Nach über acht Jahren kommt nun der nächste Versuch der Eröffnung des BER-Flughafens. Wenn das heute klappt, macht dann in einer Woche Tegel dicht. Nach fast zwanzig Jahren Flugzeugen in 350 m Höhe über dem Dach fände ich das nett. 

Da wir in Berlin sind, warte ich mit dem Jubeln aber mal, bis es tatsächlich so weit ist. (Die geplante Nachbarschaftsfeier muss ohnehin ausfallen.)

7 Kommentare:

  1. Warum sollte die Eröffnung heute nicht stattfinden. In Berlin läuft doch alles wie am Schnürchen.

    AntwortenLöschen
  2. ... *däumchendrüüück*

    31.10.2020 Namenstag: Quentin, Quintin, Wolfgang

    https://www.youtube.com/watch?v=Octg3-5FU4o

    *tja...PECH...kein... Flugzeug...hoffentlich...kein...Omen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dieses Video nur jedem empfehlen, der Interesse an gesanglicher Schönheit und männlicher Anmut hat!

      Löschen
  3. ich gratuliere euch von herzen, haben wir doch letztes jahr in karow die vielen flugzeuge gesehen, weit weg. der umzug nächste woche kann nicht mehr verschoben werden, oder corona?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der BER geöffnet ist, gibt der Weiterbetrieb von Tegel keinen Sinn mehr.

      Löschen