Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 13. Juni 2021

Und unten, an der Kellertür der landwirtschaftlichen Fakultät, stand das Wort, aber er konnte es nicht entziffern

 


11 Kommentare:

  1. ole ist ganz schön schlau, er hats sofort erfasst. ich dachte da noch, kein wunder, erdnah arbeitet die landwirtschaft, daher auch dort notizen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eigentlich spannende ist ja die Struktur des Rosts an der Tür.

      Löschen
  2. NAMEN sind SCHALL und RAUCH und ROST für die VERGÄNGLICHKEIT ...
    Frau Tonari lässt grüßen (+ auf Instagram folge ich ihr GERNE)

    Events im Juni 2021
    13 So

    Tag der Nähmaschine
    Internationaler Tag der Aufklärung über Albinismus
    Jäte-deinen-Garten-Tag

    Namenstag: Annette, Anton, Antonius, Bernhard

    Schampus für ALLE, heute ist mein Namenstag ... cheers, klonk und süffel ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=RRpAvUblCTM *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch! Und ich jäte jetzt den Garten.

      Löschen
    2. Endlich ist es raus. Sie heißt Bernhard.

      Löschen
    3. Hast du etwas gegenn Bernhardinerinnen?

      Löschen
    4. ... IHR seid der HIT 🥰 + 🔝 und 🥂🥃🍻🍸🍹🍷🥛☕☕🍰🍰 DANKE 🎈🌹😘❣️

      Löschen
  3. Das ist eine mathematische Aufzählung. Das, was wie ein "A" aussieht, ist die geheime Aufforderung, dass ganze Bild 90° nach links zu drehen. Dann siehst du nämlich die Zahlen 4 und 5 und wenn du das Ganze dann noch spiegelst, siehst du auch die 2 und die 3. Die Zahl 1 ist optisch so gestaltet, dass sie sowohl gespiegelt und ungespiegelt zu erkennen ist.

    AntwortenLöschen