Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 21. November 2021

Die Bekanntmachung

 


10 Kommentare:

  1. Sehnse hin 👀
    Dann sehnse nix 🙈

    Events im November 2021
    21 So

    Totensonntag
    Welt-Hallo-Tag
    Welttag des Fernsehens
    Gedenktag Unserer Lieben Frau in Jerusalem
    Welt-Gedenktag für die Straßenverkehrsopfer

    Namenstag: Johannes

    HALLO... Johannes
    und all die anderen 👋 hier und dort ☕☕🍁🌼🥂🥰🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, betete er, jetzt …
    Eine graue Scheibe, Himmelsfarbe von Chiba.
    Jetzt …
    -- William Gibson, Neuromancer, Übs. Reinhard Heinz, S. 7, Heyne (1987)

    Scheint das Buch des Monats zu sein …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt alles gut. Aber wäre das die Dystopie, die man sich aussuchen wollte?

      Löschen
    2. Verglichen mit der, die wir gerade unseren Nachfahren be­rei­ten, vielleicht schon. Die Cyber­space/Sprawl-Doppel­tri­logie ist zumindest schön bunt, mit Holo­gram­men, KIs und direk­tem vi­su­el­lem Inter­face zum Intern…, Ver­zei­hung, Cyber­space.

      Löschen
    3. … und Rastafari-Raumschiffen wie der Marcus Garvey, fällt mir gerade noch ein.

      Löschen
  3. (Dieses Userinterface macht mich fertig. Erst fünfmal die Fehlermeldung„Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen“ und keine Spur von meinem Kommentar, dann wechsle ich zu Safari – da gibts kein Problem, aber dann steht er zweimal da. Tischkante bitte, ich will beissen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dit ist alles furchtbar, hat ja auch schon einige Kommentatorinnen vergrätzt. Manchmal kann ich auch nicht kommentieren.

      Löschen