Wenn man wissen will, ob irgendein Digitaltrend eigentlich kurz vor dem Ableben ist, muss nur nachsehen, ob ich mich schon damit beschäftige. Jeder wird bestätigen, dass der Niedergang der Blogosphäre im Juli 2012 begann und die guten Twitterzeiten im Oktober 2013 zu Ende waren. Ich fürchte, ähnlich wird es nun auch mit der re:publica so sein.
Diese Entwicklungen sind jetzt nicht so mysteriös, wie es sich zunächst anhört: Ich habe gar keine Ahnung von Computern, Digitalisierung, Internet. Wenn irgendwelche Entwicklungen auch für mich zugänglich werden, dann haben sie die beste Zeit schon hinter sich. Ich war schon im letzten Jahr dort, damals hatte ich einen leichten Kulturschock. Dieses Jahr kann ich allerdings hingehen und mir Sachen anhören, die ich vorher schon wusste, ein Zeichen, dass die Langeweile in die Konferenz eingekehrt ist.
Aber der Fußboden in der Station Berlin ist fantastisch:
Mit dem Punk war es ähnlich. Als du anfingst, war er tot. Ich mache mir jetzt um die Tomaten Sorgen. Eine aussterbende Art?
AntwortenLöschenSchau dir mal an, was für Leute Kartoffeln anbauen, seit ich auch dabei bin. Kannste vergessen.
LöschenZITAT DES TAGES:
AntwortenLöschenDenken ist die Arbeit des Intellekts, träumen sein Vergnügen.
Victor Hugo
franz. Dichter
... vergnüge DICH ruhig weiter (ړײ) *zwinker*
WO = mein POST hin ?????????????????
AntwortenLöschen*grummelnwiederhinternVORHANGkipp...ABGRÜNDEbrüllend*
Upsiiiie... da - oben - isser JA ;)))
Löschen*Tschuldigung...dieNERVEN...der Fluglärm...siehe...Kiezschreiber...undoderdasALTER*
Engelchen, Engelchen, du hättest dich an deinen eigenen Ratschlag "vergnüge dich ruhig weiter" halten müssen. In Zukunft immer erst Kaffee trinken, dann kommentieren.
LöschenDeine Überlegungen betreffen ja auch den Vogelschiß, auch der wird weniger werden, nachdem Du ihm Aufmerksamkeit geschenkt hast. ;-)
AntwortenLöschenWeniger Vögel auch wegen sinnloser Konferenzen?(Flüge)
Der Fußboden hat Substanz!
Der Vogelschiss wird nicht weniger, sondern nur langweiliger. Sorry.
Löschen