Seiten

Montag, 29. November 2021

Der Kater will die Schattenvögel fangen

 


13 Kommentare:

  1. Grandios, das Foto, der Kater, das Licht, das Verlangen. :--)

    AntwortenLöschen
  2. GENIALE FOTO KUNST... 🙏🍀 und Katzen 🐾 sowieso 🐱👍


    Events im November 2021
    29 Mo

    Chanukka
    Tag der elektronischen Grußkarten
    Internationaler Tag der Solidarität mit dem palästinensischen Volk
    Cyber Monday

    Namenstag: Christine, Cindy, Franz-Joseph, Friedrich, Jutta

    ... hatte mal eine JUTTA in der Klasse 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne Jutta zwei Stockwerke drüber wohnen. Apothekenmitarbeiterin und Impfgegnerin. Tragischer Fall.

      Löschen
    2. Wir können hier mal alle Vornamen abarbeiten und jeweils die Erfahrungen aufschreiben; Engelchen liefert die Namenstage, ich muss mir weniger Gedanken um den Inhalt machen.

      Löschen
    3. Das könnte – in meinem Fall – allerdings gelegentlich jeglicher Sittlichkeit entbehren. Aber irgendwas ist ja immer.

      Löschen
    4. Tatsächlich. Das setzt Disziplin der Leserschaft voraus.

      Löschen