So ähnlich wie die Vorwitzkatze sieht auch Pünktchen aus, die im Frühsommer 2014 als hochschwangeres, schmales Jungkätzchen auf unserem Balkon erschien, sich mit Roxy anfreundete und dann täglich zum Essen kam, bis wir in den Urlaub fuhren. Nach Rückkehr präsentierte sie uns dann den Nachwuchs und kam noch lang öfters vorbei, bis irgendwann nicht mehr. Dann begann ich sie im Park zu treffen, wo sie erst Roxy, dann mich begrüßte und wieder im Unterholz verschwand … tja, Roxy ging vor zweieinhalb Jahren, seitdem kaum mehr. Gestern nacht hab ich sie mal wieder gesehen …
"Ein Maitag ist ein kategorischer Imperativ der Freude."
AntwortenLöschen"A May day is a categorical imperative of joy."
Friedrich Hebbel (1813 - 1863) 🍀🐾 ☀️🤗
🌿🎵 HALLO MAI und OHRWURM 🐛🎶 *singundträller*
Dann fangen wir mal mit der kategorischen Freude an.
Löschenwillkommen zurück, auf in die nächste million. ein passendes lied fällt mir nicht ein, -wie schön blüht uns der maien...
AntwortenLöschenWir haben gestern schon Mai angetanzt und angesungen.
LöschenJa, Mai!
AntwortenLöschen(… oder auch: Ja, miau!)
So ähnlich wie die Vorwitzkatze sieht auch Pünktchen aus, die im Frühsommer 2014 als hochschwangeres, schmales Jungkätzchen auf unserem Balkon erschien, sich mit Roxy anfreundete und dann täglich zum Essen kam, bis wir in den Urlaub fuhren. Nach Rückkehr präsentierte sie uns dann den Nachwuchs und kam noch lang öfters vorbei, bis irgendwann nicht mehr. Dann begann ich sie im Park zu treffen, wo sie erst Roxy, dann mich begrüßte und wieder im Unterholz verschwand … tja, Roxy ging vor zweieinhalb Jahren, seitdem kaum mehr.
Gestern nacht hab ich sie mal wieder gesehen …