Das ist selbstverständlich ein Horta-Grab. Das in der Mitte ist die abgekühlte Leiche einer Horta, und einmal im Jahr kommen ihre Kinder vorbei und wollen dann natürlich was zu essen haben. Deshalb sind da lecker Granitstullen und ein wenig Gneiskonfekt ausgelegt.
als strafarbeit könnten die starken jungs ja den fels dem umfeld angepasst rundklopfen, als schale zum beispiel. dann könnte man da die o.g. leckerreien einfüllen. oder es als vogelbadewanne ausgeben.
RITUALE... YEAH... mein DING 🙏
AntwortenLöschenTag des alten Gesteins 2022
7. Januar 2022 in der Welt
... fühle mich angesprochen und geehrt 😉 🥂 🤗
Alte Steine - so wichtig.
Löschendir kann man es mit nix recht machen!
AntwortenLöschenIch fühle mich durchschaut.
LöschenDas ist selbstverständlich ein Horta-Grab. Das in der Mitte ist die abgekühlte Leiche einer Horta, und einmal im Jahr kommen ihre Kinder vorbei und wollen dann natürlich was zu essen haben. Deshalb sind da lecker Granitstullen und ein wenig Gneiskonfekt ausgelegt.
AntwortenLöschenDa, schon wieder was erklärt.
danke, freundlich ist das ja nicht, die leiche so rumliegen zu lassen.
LöschenDa lerne ich ja auch noch.
LöschenNaja, weggefaehrtin, wenn sie doch ihre eigene Statue ist …
Löschenals strafarbeit könnten die starken jungs ja den fels dem umfeld angepasst rundklopfen, als schale zum beispiel. dann könnte man da die o.g. leckerreien einfüllen. oder es als vogelbadewanne ausgeben.
AntwortenLöschenNa, hoffentlich ist der Gesteinsbrocken auch von einem Meteoriten. Sonst ist die ganze Aura des Ritualplatzes im Eimer!
AntwortenLöschen;-)