Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 7. Januar 2022

Parkgestaltung

Diese Neueinrichtung im Bürgerpark finde ich spannend. Man müsste mal sehen, wer sich hier um Mitternacht trifft.


(Mir war nicht klar, dass es im Bezirksamt Pankow im Grünflächenamt eine Abteilung für Ritualplätze gibt.)

10 Kommentare:

  1. RITUALE... YEAH... mein DING 🙏

    Tag des alten Gesteins 2022
    7. Januar 2022 in der Welt

    ... fühle mich angesprochen und geehrt 😉 🥂 🤗

    AntwortenLöschen
  2. Das ist selbstverständlich ein Horta-Grab. Das in der Mitte ist die abgekühlte Leiche einer Horta, und einmal im Jahr kommen ihre Kinder vorbei und wollen dann natürlich was zu essen haben. Deshalb sind da lecker Granit­stullen und ein wenig Gneis­konfekt ausgelegt.

    Da, schon wieder was erklärt.

    AntwortenLöschen
  3. als strafarbeit könnten die starken jungs ja den fels dem umfeld angepasst rundklopfen, als schale zum beispiel. dann könnte man da die o.g. leckerreien einfüllen. oder es als vogelbadewanne ausgeben.

    AntwortenLöschen
  4. Na, hoffentlich ist der Gesteinsbrocken auch von einem Meteoriten. Sonst ist die ganze Aura des Ritualplatzes im Eimer!
    ;-)

    AntwortenLöschen