Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 8. Januar 2022

Wintersonne

 Es wird wieder kalt, aber dann sieht man wenigstens wieder die Sonne. Meine Bäumchen haben bislang im Gewächshaus die Kälteattacken gut überstanden, mit Ausnahme der Avocado und wohl auch des Zitronengrases. Aber der Winter ist ja noch lang. 



Das Foto ist durch die verblühten Reste der schwarzäugigen Susanne aufgenommen. Ich hoffe, wir kriegen dieses Jahr wieder eine so ausdauernde Pflanze.

4 Kommentare:

  1. Events im Januar 2022
    8 Sa

    Männerbeobachtungstag
    Tag des Schaumbades

    Namenstag: Erhard, Gudrun, Gudula, Heiko, Heinrich, Severin, Torsten

    ... HEINRICH mir graut 🛁🧼 vor DIR mit'm Quitsche-Entchen im Schaumbad 🦆... 🤗

    SCHNEE und SONNE SATT... im Hessenland ❄️☃️❄️

    AntwortenLöschen
  2. unsere susanne blühte dieses jahr auch besonders, sie klettert eine leiter hoch, die für einbrecher an der hauswand steht ;-). noch etwas kalt, dann gehts mit riesenschritten, der 2.2. ist bald!

    AntwortenLöschen