Everybody's fucked in their own special way

Montag, 24. Januar 2022

Ungeeignete Babysitter

 Schon an der Schlumpfmütze hätte man erkennen können, dass das keine Fachkraft ist. (Gut, vielleicht auch daran, dass er keine Hose anhat.)



(Ich plündere wieder alte Fotos, weil hier außer Himmel und Erdnüssen nichts los ist. Diese Scheußlichkeit stand natürlich in einem märkischen Schloss.)

Samstag, 22. Januar 2022

Freitag, 21. Januar 2022

Im Bürgerpark

 Es ist immer noch zu dunkel. Das Foto zeigt aber nicht den Opferplatz bei Nacht, sondern das Parkcafé.



Donnerstag, 20. Januar 2022

Machtwechsel im Regierungsviertel

Die Zeiten ändern sich. Bei meiner Mittagspause am Humboldthafen kamen gar keine Nebelkrähen, die ich mit Erdnüssen versorgen konnte. Dafür kam ein Trupp Möwen, die ich hier vorher noch nicht gesehen hatte. Erdnüsse mit Schale wurden zwar genommen, man wusste aber nicht recht, was man damit anfangen sollte. Geschält wurden sie schnell geschluckt. 

Und wenn man einmal etwas auf den Boden wirft, hat man diesen Trupp, der einen minutenlang anstarrt. 




(Wo wohl die Krähen sind? Im Zellengefängnis-Park?)