Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 6. Januar 2022

Häher Besuch

 Das Blog ist gerade ungewohnt monothematisch, ich weiß.


Der Häher vergräbt die Erdnüsse dann bei den Nachbarn in den Blumentöpfen.



12 Kommentare:

  1. heute ist bei mir vogelzähltag. darf ich mir deine häher ausborgen?

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Kerl... 😉🐦
    schöne Aufnahmen 👌🙏

    Habe "Hoher Besuch" gelesen 👑 *tja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heilige drei Könige 2022
      6. Januar 2022 in der Welt.

      ... 👑👑👑 🙏

      Löschen
    2. Dit war doch der Witz mit Häher Besuch!

      Löschen
    3. … und ich dachte schon „Aha! Ein Wortspiel mit ‚Jäher Besuch‘! Wie gewitzt uns der Junker Ackerbau heute wieder kömmet!“? So kann man sich irren.

      Brauchen wir nach XKCD explained auch noch Ackerbau in Exegese?

      Löschen
    4. Ich bin sehr dafür, dass mir jemand mein Blog erklärt,ich habe da auch verschiedene Fragen. Aber dafür sind ja schon die Kommentare da?

      Löschen
    5. Sind sie? Ich hatte ja bisher immer noch die Hoffnung, dass mir Dein Blog die Welt verstehen hülfe, aber von dieser Hoffnung kann ich mich dann wohl auch verabschieden.

      Es bleibt also dabei: Lebend kommt hier keine:r raus.

      Löschen
    6. Wenn ein Rorschach-Test hilft, die Welt zu verstehen, dann tut das dieses Blog auch.

      Löschen
  3. ganz fotogen- kannst du ihm nicht bitte sagen, dass die erdnüsse nicht wachsen werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nachbarn versichern, dass er sie auch wieder ausgräbt.

      Löschen