Everybody's fucked in their own special way

Montag, 17. Januar 2022

Invalidenpark

Weil es nicht allzu viel gibt, was man in der Mittagspause sonst machen könnte, bin ich auf das Denkmal im Invalidenpark gestiegen und habe mich umgesehen. Orte sehen oft ganz anders aus, wenn man sie von einem anderen Blickwinkel aus ansieht. Wie viel spannender ist das Leben, wenn man öfter mal die Straßenseite wechselt.




7 Kommentare:

  1. ... mit dem richtigen Blickwinkel in die neue Woche, heute mit einer Tüte GEMISCHTEM:

    Events im Januar 2022
    17 Mo

    Tu biSchevat
    Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag
    Tag der Kinder-Erfinder
    Art's Birthday
    Martin Luther King Day

    Namenstag: Anton, Antonius, Beatrix

    ... und dem MONTAGS HERZ ❤️ für EUCH ALLE 😙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu Bischevat, das jüdische Neujahrsfest der Bäume. Die Platanen am Invalidenpark brauchen noch ein bisschen.

      Löschen
  2. nun wirst du noch philosophisch, perspektivwechsel ist fast immer gut. ich freue mich, dass du unterwegs bist, liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu ist es halt sinnvoll, eine der Grundlagen dieses Blogs auch mal explizit aufzuschreiben.

      Löschen
    2. (Und ansonsten bleibt man in Berlin gerade besser zuhause.)

      Löschen