Everybody's fucked in their own special way

Montag, 24. Januar 2022

Ungeeignete Babysitter

 Schon an der Schlumpfmütze hätte man erkennen können, dass das keine Fachkraft ist. (Gut, vielleicht auch daran, dass er keine Hose anhat.)



(Ich plündere wieder alte Fotos, weil hier außer Himmel und Erdnüssen nichts los ist. Diese Scheußlichkeit stand natürlich in einem märkischen Schloss.)

10 Kommentare:

  1. ... scheußliche KUNST 😜 kann WEG ❗

    Events im Januar 2022
    24 Mo

    Tag der Komplimente
    Ehrentag der Bierdose
    Ändere-das-Leben-eines-Haustieres-Tag
    Welttag des dröhnenden Lachens

    Namenstag: Eberhard, Francis, Franz, Vera

    ... 🤣😅😆🤣😅😆😁😄😃😀😂 dröhnend ☝️

    AntwortenLöschen
  2. was sich der bildhauer da wohl gedacht hat? er wollte bekannt werden um jeden preis, oder war es etwas mystisches?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war irgendein Kindermörder der griechischen Mythologie. Würde ich mir nicht in den Salon stellen.

      Löschen
  3. Ach, genauso eine Plastik habe ich auch am WE in der Abgusssammlung Antiker Plastik der FU Berlin in Charlottenburg gegenüber vom Schloss gesehen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollten wir uns das Ägyptische Museum angucken, nur um zu hören, dass die schon seit 2005 nicht mehr da ist... Vielleicht haben sie ihn auch nach Märkisch Oderland verlegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ägypter sind jetzt auf der Museumsinsel.

      Löschen
    2. Komisch, das haben sie uns in Charlottenburg auch weis machen wollen...

      Löschen