Seiten

Dienstag, 26. März 2024

Voll finster

 Wer nicht die Kommentare liest, wird sich jetzt über dieses verschissene Handyfoto wundern bzw. wahrscheinlich nicht. AiP-Lesen ist wie S-Bahn-Fahren in Berlin: Man weiß vorher nie, was kommt, aber tut auch bei den merkwürdigsten Dingen, als gehörte das so.



Auf dem Bild ist der Frühlingsvollmond, dem wir es verdanken, dass es am Sonntag Ostern werden darf. Da wollen wir mal nicht so sein. 

6 Kommentare:

  1. ☝️ Der Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag wird veranstaltet am 26. März 2024. 🤔

    Jetzt bist Du dran: Erfinde Deinen eigenen Feiertag! ...

    📱 +++ WELTTAG des verschissenen Handyfotos +++ 📱

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man das konsequent zu Ende denkt, dann haben wir Western also dem Herbstneumond zu verdanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist absolut korrekt, das wurde auf dem Konzil von Ponderosa so beschlossen. In den Mainstream"medien" wird man dazu aber nichts finden, die trauen sich nicht an das Thema heran, sind ja auch zu sehr mit woke sein und gendern beschäftigt

      Löschen
  3. und die mondsichel erinnert uns daran, dass wir stetig feiern können weil der kleine häwelmann nicht vom mond fiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um das zu sehen, braucht man dann doch eine bessere Kamera.

      Löschen