Seiten

Montag, 25. März 2024

Sic transit etc.

 Letzte Woche kam eine Kindergartengruppe vorbei, die haben die Blütenblätter aufgehoben und sich über den Kopf geschmissen.



7 Kommentare:

  1. Events im März 2024
    25 Mo

    Verkündigung des Herrn 😇
    Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer der Sklaverei und des transatlantischen Sklavenhandels
    Internationaler Tag der Solidarität mit inhaftierten und vermissten Mitarbeitern
    Vollmond März 🌝
    Halbschatten-Mondfinsternis
    Tag der Waffel 🧇

    Namenstag: Jutta

    Neuer Tag ☕
    Neue Woche 🌿🐝🌸... 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mond soll sich mal entscheiden, ob er voll oder finster ist. Bei der Wirtschaftslage können wir uns diese Unsicherheit nicht leisten.

      Löschen
    2. 🤫🌝😉🌝😁 GENAU ❣️

      Löschen
    3. Der Mond, der ist ja immer auf der einen Seite voll und auf der anderen finster. Reine Ansichtssache also!

      Löschen
  2. schön- die hatten sofort gesehen, welches spaßpotenzial in den blütenblätter liegt.

    AntwortenLöschen