Everybody's fucked in their own special way

Montag, 16. Juli 2012

Berliner Straßentiere (1)


Kommentare:

  1. Tja, und keiner kommentiert das. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil alle mit diesen Kuscheltieren unter einer Decke stecken und sich nicht outen wollen?

      Löschen
    2. Der Post ist aus einer Zeit, wo hier keiner kommentiert hat, weil es auch keiner gelesen hat. Aber du hast natürlich recht, wer hat schon was gegen Riesenkuscheltiere?

      Löschen
    3. Hättest du damals die Überschrift "Miese Riesenkuscheltier-Dealerinnen bedrohen das Abendland" geschrieben, dann wäre das mit dem Ausbau der Leser/innenschaft vielleicht schneller vonstatten gegangen... Oder auch: Miese Kuscheltiere, die mit riesigen Welpen dealen?... nee, lassen wir das lieber... LOL

      Löschen
    4. Ich hatte anfangs einige Posts zu Riesenkuscheltieren, das ist leider etwas versandet...

      Löschen