Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 5. November 2013

Devil in the woods

(Oder: Was man halt so sieht auf dem Weg zur Krankengymnastik.)





(Das zweite Bild farblich etwas nachbearbeitet, damit man den Teufelslurch, der den Baum hinabklettert, besser erkennt)

4 Kommentare:

  1. Humpeln? Krankengymnastik? Und ich dachte Du liegst mit Grippe darnieder!
    Trotzdem.. gute Besserung!
    Bist Du sicher, daß die Monster auf dem Weg zur Krankengymnastik waren?*g*
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster sind hoffentlich nicht mobil (höre ich da leise Kritik an meiner Satzstellung?)
    Inzwischen bin ich wieder arbeitsfàhig, man wird halt nicht jünger... Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Das soll keine Kritik an der Satzstellung sein (- da könnte ich ja bei mir selber anfangen.. ich mit meinen verkorksten Satzhaufen!).
      LG Papierfrau

      Löschen
    2. Schade ( ich habe eine Schwäche für Grammatikdiskussionen. Vielleicht sollte ich den Blog in " Satzbau in Pankow" umbenennen).

      Löschen