Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 23. August 2017

Währenddessen in Berlin (2)



(Also, alles wie immer... gut, ich hab mal vorsichtshalber diese merkwürdigen Schulbastelarbeiten, die die Jungs letzthin mitgebracht haben, weggeworfen, rochen auch schon seltsam...)

5 Kommentare:

  1. Zum Glück steht unten:"Das bringt nur Bild".Gut daß Du trotzdem vorsichtig bist, man kann ja nie wissen, was noch auf den Lehrplan kommt... Und das noch ohne Papiere...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so. Leichen, meinetwegen. Aber Leichen ohne Papiere? DAS GEHT ZU WEIT!

      Löschen
    2. Das letzte Hemd hat doch keine Taschen. Wo sollen denn Leichen ihre Papiere aufbewahren?

      Löschen
    3. Die Daten werden tätowiert- den Platz darf man aussuchen! Fortschrittliche sind für einen Scan-Code,
      ein Konzern arbeitet daran.

      Löschen