Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 31. Januar 2019

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem durch Leinenzwang gelöst werden kann


12 Kommentare:

  1. TIPp und Nivea(u) für Berlin:
    https://www.zeit.de/2017/12/leinenzwang-hunde-jenischpark-hamburg-streit

    ...und NIX, über´s Kacken an der Leine (ړײ) !!! *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leinenzwang für Kinder und das Problem ist gelöst.

      Löschen
    2. Leinen- und Maulkorbzwang für Eichhörnchen und mir wäre viel wohler für die Zukunft des Gemeinwesens.

      Löschen
    3. Aber wer soll denn die ganzen dummen Nüsse in Zaum halten, wenn nicht die Eichhörnchen???? Willst du lieber von einer Blödnussarmee überrollt werden????

      Löschen
    4. Darüber muss ich nachdenken....

      Löschen
    5. Ohoh: https://www.watson.de/leben/tiere/668681920-eichhoernchen-in-london-kommt-jetzt-eichhoernchen-auf-den-teller?fbclid=IwAR3D_oVT5l_VoRkouMBbTX2G6X767h_hbHQ2GJvQAmttkqqB3QWtcNg0KTc

      Löschen
    6. Das hatte ich auch gesehen! In Deutschland ist es verboten, Eichhörnchen zu essen, die stehen nämlich unter Naturschutz (das zeigt, wie einflussreich die Eichhörnchenlobby ist).

      Löschen
    7. Oha. *Brexit-Refugee-Eichhörnchen-willkommen-Schild klöppelt*

      Löschen
  2. Windeln für Hunde, damit die Besitzer sich nicht bücken müssen?
    Das Problem ist immer am anderen Ende der Leine, nicht beim Halsband. Zweijährige freuen sich nicht alle, wenn ein gleichgroßer Hund auf sie zu rennt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist wohl auch, dass jemand, der seinen Hund in Rabatte kacken lässt, sich auch nicht von Schildern beeindrucken lässt.

      Löschen
  3. Aber ja doch! Dieses Problem lässt sich doch durch Leinenzwang ganz prima lösen:
    Indem man (m/w/d) den Hund währenddessen an der Leine hinter sich herzieht, gibt das keine unschönen Haufen mehr, sondern die ganze Sache wird gleichmäßig verteilt. Das macht sich optisch einfach besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das wird in Berlin schon gelegentlich getestet.

      Löschen